Neler yeni
Blue
Red
Green
Orange
Voilet
Slate
Dark

Das Leben Nach Der Geburt

seyfullah putkýran

New member
Katılım
30 Eyl 2005
Mesajlar
5,807
Tepkime puanı
205
Puanları
0
Yaş
38
Konum
Ruhlar Aleminden
Web sitesi
www.tevhidyolu.net
DAS LEBEN NACH DER GEBURT

- "Glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?"

- "Ja, das gibt es. Unser Leben hier ist nur dazu gedacht, dass wir wachsen und uns auf das Leben nach der Geburt vorbereiten, damit wir stark genug sind für das was uns erwartet."

- "Blödsinn, das gibt es doch nicht. Wie soll denn das überhaupt aussehen, ein Leben nach der Geburt?"

- "Das weiß ich auch nicht genau. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen?"

- "So ein Unsinn! Herumlaufen, das geht doch gar nicht. Und mit dem Mund essen, so eine komische Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Außerdem geht das Herumlaufen gar nicht, die Nabelschnur ist ja jetzt schon viel zu kurz."

- "Doch es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders."

- "Es ist noch nie einer zurückgekommen von 'nach der Geburt'. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Und das Leben ist eine Quälerei und dunkel.."

- "Auch wenn ich nicht so genau weiß, wie das Leben nach der Geburt aussieht, jedenfalls werden wir dann unsere Mutter sehen und sie wird für uns sorgen."

- "Mutter? Du glaubst an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?"

- "Na hier, überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie können wir gar nicht sein!"

- "Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht."

- "Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt..."
 

seyfullah putkýran

New member
Katılım
30 Eyl 2005
Mesajlar
5,807
Tepkime puanı
205
Puanları
0
Yaş
38
Konum
Ruhlar Aleminden
Web sitesi
www.tevhidyolu.net
alptraum' Alıntı:
evet birde yanina türkce konulsa iyi olmazmi

bu kısım almanca hazırlandığı için buraya sıf almanca yazı yazma gereksiniminde bulundum, türkçe yazmak istediğim zaman türkçe kısımlara yazıyorum... böylelikle türkçesi iyi olmıyan kardeşlerimizde yararlanmış olur diye düşünüdm...
 

Nurgül

New member
Katılım
15 Eyl 2006
Mesajlar
164
Tepkime puanı
0
Puanları
0
Yaş
38
Konum
Germany
süper!! Allah razı olsun bence bunu tercüme etmek lazım cok etkileyici ve aydınlatıcı bir hikaye
 
Üst Alt