Die Missionare Die Missionare
Die Missionare teilten 1893 den armenischen Bürgern drei Millionen Bibeln und vier Millionen andere Bücher über das Christentum aus. Das bedeutet, dass jeder Armenier sieben Bücher erhielt, ob Kind oder Erwachsener. Allein die amerikanischen Missionare gaben für sie jährlich 285.000.$ (Dollar) aus.
Es wäre doch lächerlich, zu glauben, dass die Missionare diese großeSumme Geld zum Zweck ausgegeben hätten, um somit religiösen Dienst zu leisten. Denn die Religion ist für die Missionare ein Mittel des Handels. Die Missionare, die diese große Geldsumme zur Zerstörung des Islams und zum Zusammenbruch des Osmanischen Reiches in Anatolien ausgegeben hatten, kassierten ja hundertfach mehr Geld als ihre Ausgaben durch ihre Propaganda mit den Schlagworten: “Die Türken ermordern die Armenier. Helft den Armeniern!” Zur gleichen Zeit rebellierten auch die Griechen durch Irreführung und Herausforderung der Missionare in Colleges und Kirchen und mit großer Unterstützung der britischen Armee in Athen und Jenischehir. Sie ermordeten hunderttausende von Muslimen, ob Frau oder Kinder, auf grausamster Weise. Dieser Aufstand wurde 1313 (1895) von den Kräften unter der Führung von Edhem Pascha beseitigt. Dieser Sieg wurde nicht nur gegen die Griechen, sondern auch gegen ihre Aufhetzer, nämlich, gegen die britische Politiker, gewonnen.
__________________ Bin sene de okusam ne biliyorsun diye sorsalar bana ? HADDİMİ BİLİRİM derim....
“Rahmân'ın (has) kulları onlardır ki, yeryüzünde tevazu ile yürürler...Kendini bilmez kimseler onlara laf attığında (incitmeksizin) “Selam!” derler (geçerler)” (Furkan 25/63) |